NEWS

02.01.2017 Bächteli-Schiessen Rafz

Der erste Schiessanlass ist schon vorbei. Eine Gruppe des SV Merishausen besuchte das Bächteli-Schiessen in Rafz und belegte im Feld D den 76. Rang von 125 rangierten Gruppen. 

 

19.01.2017 Generalversammlung

Die Generalversammlung 2017 findet am 24.02.2017 um 20.00 Uhr statt.
Um 19.00 Uhr wird das Nachtessen serviert.
Wir hoffen auf eine rege Beteiligung.
Wer Anträge vorbringen möchte reicht diese bis 29.Januar 2017 an Charles Leu ein.

 

19.01.2017 Kantonalschützenfest Glarus

Wer gerne noch mitkommen möchte aber sich noch nicht angemeldet hat reichts seine Anmeldung schnellstmöglich bei Jürg Meister oder Rolf Leu ein.

 

19.02.2017 Winterschiessen 

Das Winterschiessen ist Geschichte. Die Ranglisten sind Online unter Resultate.

Der SV Merishausen gewinnt die Sektionenwertung und Stefan Tanner die Einzelwertung.

 

12.03.2017 Delegiertenversammlung SHKSV 

Wir gratulieren nochmals alles Geehrten zu ihren Erfolgen.